Finde nix, ich glaube auf der Verpackung stand D-Link
.
Zu Cub!o hab ich wohl die Geschichte mal geschrieben... Es sollte Inkasso heissen
Mehrmals hab ich Rechnungen in zigfacher Ausfertigung bekommen, dann wurde ein Salat daraus: kann mich nicht mehr genau erinnern, es hiess erstmals ich hätte ein Guthaben und soll nix überweisen, hab ich dann auch nicht, danach wurde daraus wieder ein Rückstand, hab bezahlt, zwischenzeitlich eine Falschbuchung (wohl Viitenumero meinerseits fehlerhaft), so dass die neuste Rechnung bezahlt war, aber irgendeine Differenz blieb offen in der früheren Rg. und nach kürzerster Zeit flatterte schon ein Brief (wg. 7 Euro) von Intrum Justicia mit 25 Euro Gebühren und Androhung des Eintrags in die Kreditakten (oder wie heisst das, steht ja wohl direkt mit hetu in Verbindung, so dass ich wg. der 7 Euro kreditunwürdig werden könnte). Hab alles belegt mit ihren Rechnungen und an den Geschäftsführer geschickt zwecks Klärung und Rückerstattung der 25 Euro Gebühr... und natürlich nie wieder was von gehört. Hab natürlich da meine Freischaltung rückgängig gemacht. Und so billig waren sie auch wieder nicht (samt der Sonera parallel Belastung für Ortsgespräch, wenn man bedenkt, wie's per SIP (hoffentlich) ablaufen kann.