Ich wollte gerne eine Docking Station für meine iPod'is bestellen (Nano und Nano Video 4GB), am besten, wenn beide darein passen (nicht gleichzeitig

Danke im voraus.
Im Prinzip ja, aber Apple war da schlau. So viel ich weiss, gibt es da oft mit herkömlicher Miniklinke Schwierigkeiten.fax hat geschrieben: Im Prinzip müsstest du deine iPods über den Kopfhörerausgang an jeden schon vorhandenen Verstärker/Receiver/Minianlage/Kofferradio mit Line In hängen können, falls dir das nicht bewußt war.
Hey,Sid hat geschrieben:Nun eignet sich das finnische (herbstliche) Radioprogramm eher zu Depripflege als zum Radioalarmsignal...![]()
Ich wollte gerne eine Docking Station für meine iPod'is bestellen (Nano und Nano Video 4GB), am besten, wenn beide darein passen (nicht gleichzeitig). Hat jemand Erfahrungen, welche Geräte gut sind? Bei Amazon gibt es nur wenige oder schlechte Erfahrungsberichte. Gibt es besonders empfehlenswerte Hersteller? Lieferung muss nicht unbedingt nach Finnland erfolgen. Es soll auch anstonsten guten Sound haben und auch optisch schick und nicht allzu gross sein... Fragen über Fragen...
Danke im voraus.
Sid hat geschrieben:Danke für die Tipps. Also Leute, der Klang soll mich nicht direkt aus dem Bett fegen (obwohl gut wär's), eine Kompaktanlagenqualität ist schon völlig okUnser Schlafzimmer hat auch nur die finnische Grösse, erst recht nach dem Umbau (musste einiges fürs Bad abgeben). Whaaa, sieht der Bone geil aus (überhaupt alle Teufelchens
). Aber auch der Clock ist ganz fein, ich denke, dass könnte eine Alternative werden. Sie liefern leider nicht nach Finnland, aber das kann gelöst werden. Beeilung ist dennoch angesagt, heut kam auf Nova "Rakkaus on lumivalkoinen" von Yö
![]()
![]()