Bundesliga Transfermarkt
-
- Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
moi.
findet ihr die summe von 30 mio für gomez von den bayern angebracht? ich finde es start übertrieben.
wenn gomez für 30 mio nach münchen wechselt, dann hat bremen mitn den rund 25 mio für diego ein schlechtes geschäft gemacht
findet ihr die summe von 30 mio für gomez von den bayern angebracht? ich finde es start übertrieben.
wenn gomez für 30 mio nach münchen wechselt, dann hat bremen mitn den rund 25 mio für diego ein schlechtes geschäft gemacht
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Re: Bundesliga Transfermarkt
Andererseits ist Gomez erst 23: aus ihm kann noch viel werden.
Mich hat gestern fast der Schlag getroffen, als ich die Meldung las. Da hab' ich auch glatt meine Jungs auf dem Spielplatz aus den Augen verloren...
Und Neuer evt. auch zu den Bayern? Reising ist jedenfalls einer der großen Verlierer der letzten Monate.
Mich hat gestern fast der Schlag getroffen, als ich die Meldung las. Da hab' ich auch glatt meine Jungs auf dem Spielplatz aus den Augen verloren...
Und Neuer evt. auch zu den Bayern? Reising ist jedenfalls einer der großen Verlierer der letzten Monate.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Gomez wäre nicht der Erste, der, kaum ist er bei den Bayern, nicht mehr trifft.
Das wünsche ich ihm zwar nicht, aber, die Gedanken sind frei...................
-
nicht nur nicht treffen. bayern hat viele talente entweder nicht weiterentwickeln können oder auch nur gekauft um diese der konkurrenz wegzunehmen.Swabian hat geschrieben:Gomez wäre nicht der Erste, der, kaum ist er bei den Bayern, nicht mehr trifft.
beispiel für das letztere ist zb hannovers schlaudraff.
die liste der talente, die bei bayern nix geworden sind, ist lang:
podolski
jansen
sosa
kroos
...
und der gladbacher baumjohann, der jetzt auch zu den bayern wechselt, hat doch nur ne perspektive bei den amateuren...
Meine Gedanken sind immer frei, wenn ich an Bayern Muenchen denke...Swabian hat geschrieben:Gomez wäre nicht der Erste, der, kaum ist er bei den Bayern, nicht mehr trifft.
Völlig überraschend für mich wechselt Sami Hyypiä in der neuen Saison vom großen FC Liverpool in die Bundesliga, zu Bayer Leverkusen!
Damit dürfte sich das Medieninteresse an der Bundesliga spürbar erhöhen, super! Bald sieht man hierzulande auch Jungs in Leverkusen-Trikots...
A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
Damit dürfte sich das Medieninteresse an der Bundesliga spürbar erhöhen, super! Bald sieht man hierzulande auch Jungs in Leverkusen-Trikots...
A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
WEITERSAGEN!
-
nicht vernommen, aber schon darüber nachzudenken ist ein SKANDAL . naja, wenn ich sehe, dass anstatt des uefa cup finales lieber ein unbedeutendes spiel der französischen liga übertragen wird, kann ich mir sowas auch vorstellen...leiderMicha hat geschrieben: A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
ich kenne mich bei den Preisen zwar nicht aus, aber ich schätze, dass es auch eine Finanzfrage ist,
Übertragungsrechte der Bundesliga zu bekommen.
Natürlich würde das finnische Fernsehen gerne mehr Bundesliga zeigen, aber dazu sollten ein paar
mehr finnische Talente in der Bundesliga kicken.
Sami Hyypiä (37) zähle ich nicht mehr als Talent ;o))
Übertragungsrechte der Bundesliga zu bekommen.
Natürlich würde das finnische Fernsehen gerne mehr Bundesliga zeigen, aber dazu sollten ein paar
mehr finnische Talente in der Bundesliga kicken.
Sami Hyypiä (37) zähle ich nicht mehr als Talent ;o))
....... und da Oulu schon seit Jahrzehnten die Partnerstadt von Leverkusen ist, wäre es kein Schaden,Micha hat geschrieben: Bald sieht man hierzulande auch Jungs in Leverkusen-Trikots...
wenn sie ein Vorbereitungsspiel für die neue Bundesligasaison gegen den AC Oulu machen.
(in welcher Liga spielen die gleich nochmal ?? )
Ja, das wurde leider mehrmals deutlich erwähnt, dass die Bundesliga nächste Saison zumindest nicht mehr auf Urheilukanava zu sehen sein wird. Ob dann ein anderer Sender, Pay-TV oder gar nicht - keine AhnungMicha hat geschrieben:A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
Die Finnen zieht's weiter in die Bundesliga: U21-Nationalspieler Jukka Raitala wechselt von HJK nach Hoffenheim.
WEITERSAGEN!
-
raitala hab ich beim fußball manager 09 schon zu mir ins team geholt vor gut nem jahr. mittlerweile ist er 250 mio euro wert *lol*
250mio ... dann spiel mal nicht nur Anfänger Spielstärke ...blackxxsaltatio hat geschrieben:raitala hab ich beim fußball manager 09 schon zu mir ins team geholt vor gut nem jahr. mittlerweile ist er 250 mio euro wert *lol*
gruss Holger
ad absurdum: Nationalspieler Shefki Kuqi zum TuS Koblenz in die 2. Liga!
WEITERSAGEN!