findet ihr die summe von 30 mio für gomez von den bayern angebracht? ich finde es start übertrieben.
wenn gomez für 30 mio nach münchen wechselt, dann hat bremen mitn den rund 25 mio für diego ein schlechtes geschäft gemacht

nicht nur nicht treffen. bayern hat viele talente entweder nicht weiterentwickeln können oder auch nur gekauft um diese der konkurrenz wegzunehmen.Swabian hat geschrieben:Gomez wäre nicht der Erste, der, kaum ist er bei den Bayern, nicht mehr trifft.
Meine Gedanken sind immer frei, wenn ich an BayernSwabian hat geschrieben:Gomez wäre nicht der Erste, der, kaum ist er bei den Bayern, nicht mehr trifft.
Das wünsche ich ihm zwar nicht, aber, die Gedanken sind frei...................
nicht vernommen, aber schon darüber nachzudenken ist ein SKANDALMicha hat geschrieben: A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
....... und da Oulu schon seit Jahrzehnten die Partnerstadt von Leverkusen ist, wäre es kein Schaden,Micha hat geschrieben: Bald sieht man hierzulande auch Jungs in Leverkusen-Trikots...
Ja, das wurde leider mehrmals deutlich erwähnt, dass die Bundesliga nächste Saison zumindest nicht mehr auf Urheilukanava zu sehen sein wird.Micha hat geschrieben:A propos Medien: bei der Wolfsburg-Bremen-Übertragung hieß es anscheinend, daß es nächste Saison keine BL-Übertragungen mehr geben soll. Hat dies jemand auch vernommen?
250mio ... dann spiel mal nicht nur Anfänger Spielstärke ...blackxxsaltatio hat geschrieben:raitala hab ich beim fußball manager 09 schon zu mir ins team geholt vor gut nem jahr. mittlerweile ist er 250 mio euro wert *lol*