Na geht es in der "Band" nicht darum, als Privatpersonen nicht bekannt sein zu sollen. Von Herrn Lordi mal abgesehen, denn der hat ja schon vorher mal was gemacht, oder? Ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber bei einer Diskussion um den Text besagten Liedes kam auch zur Sprache, dass die wechselnden Bandmitglieder ihre Indentität nicht unbedingt preisgeben. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden. Was ich sagen wollte, ist, dass aus diesem Grund er ja nicht ohne Maske hätten kommen können (und mit nicht dürfen). Ja, und Frau Lordi hatte bestimmt schon das Kleid im Schrank...
Generell: in welcher Reihenfolge werden die Hände denn geschüttelt? Gibts eine Hierarchie, wer als erster darf? Ist es taktisch klug, der erste zu sein? Muss man dann nicht länger aufs Buffet warten? Die letzten allerdings warten länger im Foyer. Oder gar vor der Tür? Aber so in der Mitte ist vielleicht das Ferbsehpublikum schon nicht mehr so aufmerksam und das neue outfit entgeht den 5Mio Zuschauern? Was ist also Schlangestehtetikette bei diesem Ereignis? Müssen sich Tarja und ihre Gäste eigentlich auch die Hände desinfizieren bevor sie geschüttelt werden können? Ich frage mich, obs da diskret verschachtelte und blattgolddekorierte Fläschchen vor der Tür gibt...
Beim Warten auf Mann und Video sah ich SuomenSuperstar Antti mit zerknittertem Frack - tststs. Also dass das durchging....
Wie war übrigens der WM Film?
Home is where the heart is.