Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2
Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2
Die (kostenlosen) Live-Übertragungen bei Urheilukanava sind passé: die Bundesligarechte für die neue Saison hat nun Eurosport 2!
Eurosport 2 zeigt das Freitagsspiel und je zwei Spiele am Samstag und Sonntag live (neue Anstosszeiten!).
Eurosport gibt es leider nur gegen Bezahlung, u.a. über diverse Pakete von Canal Digital (min. 29 EUR/Monat).
Es gibt auch die Möglichkeit des Erwerbs des Europsport-Players für 4,90 EUR monatlich.
Ob bei 5 Spielen die Woche die Frauen ruhig bleiben...
Eurosport 2 zeigt das Freitagsspiel und je zwei Spiele am Samstag und Sonntag live (neue Anstosszeiten!).
Eurosport gibt es leider nur gegen Bezahlung, u.a. über diverse Pakete von Canal Digital (min. 29 EUR/Monat).
Es gibt auch die Möglichkeit des Erwerbs des Europsport-Players für 4,90 EUR monatlich.
Ob bei 5 Spielen die Woche die Frauen ruhig bleiben...
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2
5 Spiele hört sich ja super an. Der Player geht dann nur über i-net?
Canal+ Packet ist mir doch zu gross.
Tja, die Frauen werden doch wohl nichts dagegen haben. Vielleicht verspreche ich mich auch (aus Versehen natürlich) und sage ein Spiel in 5 Wochen
Canal+ Packet ist mir doch zu gross.
Tja, die Frauen werden doch wohl nichts dagegen haben. Vielleicht verspreche ich mich auch (aus Versehen natürlich) und sage ein Spiel in 5 Wochen
Bei Welho im Kabel für 19,90 €/Monat (Paket Welho M).Micha hat geschrieben:Eurosport gibt es leider nur gegen Bezahlung, u.a. über diverse Pakete von Canal Digital (min. 29 EUR/Monat).
Die 29 EUR pro Monat sind natürlich günstiger: gut gesehen, fax!
Beim Welho M-Paket kann man auch ein paar andere Sender mit ins Paket nehmen, für je 3 EUR mtl., z.B. ZDF (Das aktuelle Sportstudio!), 3sat (Nachrichten aus AT und CH).
Beim Welho M-Paket kann man auch ein paar andere Sender mit ins Paket nehmen, für je 3 EUR mtl., z.B. ZDF (Das aktuelle Sportstudio!), 3sat (Nachrichten aus AT und CH).
WEITERSAGEN!
Hi,
wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Gibt es in Helsinki auch Bars, die Eurosport2 ausstrahlen oder sogar Leute, sie sich regelmäßig (oder ab und an) an einem Samstag treffen und in einer Bar Fußball schauen?
Steffen
wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Gibt es in Helsinki auch Bars, die Eurosport2 ausstrahlen oder sogar Leute, sie sich regelmäßig (oder ab und an) an einem Samstag treffen und in einer Bar Fußball schauen?
Steffen
Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen. Das wäre demnach Eurosport 0.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Wenn es zeitgleich keine Live-Spiele der Premier League oder La Liga gibt, könnte es Übertragungen in den einschlägigen Lokalen geben. Generell hat die Bundesliga in Sportkneipen hierzulande keinen hohen Stellenwert, leider.SteffenL hat geschrieben: wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Gibt es in Helsinki auch Bars, die Eurosport2 ausstrahlen oder sogar Leute, sie sich regelmäßig (oder ab und an) an einem Samstag treffen und in einer Bar Fußball schauen?
WEITERSAGEN!
Kommt ganz auf die Kabelgesellschaft an. Bei Welho gibt's Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport HD. Die kann man in verschiedenen Paketen mit anderen Sendern kaufen. Kosten- und kartenlos gibt's kein Eurosport bei Welho.vole04 hat geschrieben:Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen.
Habe gestern mal geschaut, Welho scheint ein wenig besser als bei DNA .... Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.fax hat geschrieben:Kommt ganz auf die Kabelgesellschaft an. Bei Welho gibt's Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport HD. Die kann man in verschiedenen Paketen mit anderen Sendern kaufen. Kosten- und kartenlos gibt's kein Eurosport bei Welho.vole04 hat geschrieben:Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen.
Sorry, bei dem Wort Grundgebühr in Zusammenhang mit Bezahlfernsehen bekomme ich Krämpfe. Das hat nichts mit Grundgebühren zu tun.vole04 hat geschrieben:Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.
Ich wollte es nicht genauer ausführen mit der Gebühr für diverse unnötige Sender ... ich musste die Karte mit der "Grundgebühr" erstehen um dann die Zusatzprogramme zu bestellen. Das hat sich ja mittlerweile geändert und ist auch zur "normalen" Gebühr umgewandelt worden und ich finde es ist immer noch die gleiche Abzocke wie vorher. Irgendwann gehe ich wohl doch mal auf Sattelit ... aber wie ich hier im Forum gelesen habe muss ich mir da ja schon ein grösseres Ding besorgen.fax hat geschrieben:Sorry, bei dem Wort Grundgebühr in Zusammenhang mit Bezahlfernsehen bekomme ich Krämpfe. Das hat nichts mit Grundgebühren zu tun.vole04 hat geschrieben:Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.