Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von Micha »

Die (kostenlosen) Live-Übertragungen bei Urheilukanava sind passé: die Bundesligarechte für die neue Saison hat nun Eurosport 2!
Eurosport 2 zeigt das Freitagsspiel und je zwei Spiele am Samstag und Sonntag live (neue Anstosszeiten!).

Eurosport gibt es leider nur gegen Bezahlung, u.a. über diverse Pakete von Canal Digital (min. 29 EUR/Monat).
Es gibt auch die Möglichkeit des Erwerbs des Europsport-Players für 4,90 EUR monatlich.

Ob bei 5 Spielen die Woche die Frauen ruhig bleiben... :?
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jan 15, 2007 8:41 am
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von Kiwi »

5 Spiele hört sich ja super an. Der Player geht dann nur über i-net? :?
Canal+ Packet ist mir doch zu gross.

Tja, die Frauen werden doch wohl nichts dagegen haben. Vielleicht verspreche ich mich auch (aus Versehen natürlich) und sage ein Spiel in 5 Wochen :lol:
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3661
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von fax »

Micha hat geschrieben:Eurosport gibt es leider nur gegen Bezahlung, u.a. über diverse Pakete von Canal Digital (min. 29 EUR/Monat).
Bei Welho im Kabel für 19,90 €/Monat (Paket Welho M).
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von Micha »

Die 29 EUR pro Monat sind natürlich günstiger: gut gesehen, fax!

Beim Welho M-Paket kann man auch ein paar andere Sender mit ins Paket nehmen, für je 3 EUR mtl., z.B. ZDF (Das aktuelle Sportstudio!), 3sat (Nachrichten aus AT und CH).
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
SteffenL
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 23, 2009 7:54 pm
Wohnort: Helsinki - Kamppi

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von SteffenL »

Hi,

wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Gibt es in Helsinki auch Bars, die Eurosport2 ausstrahlen oder sogar Leute, sie sich regelmäßig (oder ab und an) an einem Samstag treffen und in einer Bar Fußball schauen?

Steffen
Benutzeravatar
vole04
Beiträge: 1303
Registriert: So Jan 07, 2007 11:58 am
Xing: existiert
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von vole04 »

Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen. Das wäre demnach Eurosport 0.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von Micha »

SteffenL hat geschrieben: wenn wir schonmal bei dem Thema sind. Gibt es in Helsinki auch Bars, die Eurosport2 ausstrahlen oder sogar Leute, sie sich regelmäßig (oder ab und an) an einem Samstag treffen und in einer Bar Fußball schauen?
Wenn es zeitgleich keine Live-Spiele der Premier League oder La Liga gibt, könnte es Übertragungen in den einschlägigen Lokalen geben. Generell hat die Bundesliga in Sportkneipen hierzulande keinen hohen Stellenwert, leider.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3661
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von fax »

vole04 hat geschrieben:Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen.
Kommt ganz auf die Kabelgesellschaft an. Bei Welho gibt's Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport HD. Die kann man in verschiedenen Paketen mit anderen Sendern kaufen. Kosten- und kartenlos gibt's kein Eurosport bei Welho.
Benutzeravatar
vole04
Beiträge: 1303
Registriert: So Jan 07, 2007 11:58 am
Xing: existiert
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von vole04 »

fax hat geschrieben:
vole04 hat geschrieben:Für mich noch mal zum mitschreiben ... Eurosport 2 ist nicht das, was ich mit der einfachen Karte für Digitalfernsehen bekommen.
Kommt ganz auf die Kabelgesellschaft an. Bei Welho gibt's Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport HD. Die kann man in verschiedenen Paketen mit anderen Sendern kaufen. Kosten- und kartenlos gibt's kein Eurosport bei Welho.
Habe gestern mal geschaut, Welho scheint ein wenig besser als bei DNA .... Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3661
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von fax »

vole04 hat geschrieben:Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.
Sorry, bei dem Wort Grundgebühr in Zusammenhang mit Bezahlfernsehen bekomme ich Krämpfe. :-) Das hat nichts mit Grundgebühren zu tun.
Benutzeravatar
vole04
Beiträge: 1303
Registriert: So Jan 07, 2007 11:58 am
Xing: existiert
Wohnort: Oulu

Re: Bundesliga 09/10: wöchentl. 5 Live-Spiele auf Eurosport2

Beitrag von vole04 »

fax hat geschrieben:
vole04 hat geschrieben:Und Eurosport ist auch hier nur mit Kartengrundgebühr erhältlich.
Sorry, bei dem Wort Grundgebühr in Zusammenhang mit Bezahlfernsehen bekomme ich Krämpfe. :-) Das hat nichts mit Grundgebühren zu tun.
Ich wollte es nicht genauer ausführen mit der Gebühr für diverse unnötige Sender ... ich musste die Karte mit der "Grundgebühr" erstehen um dann die Zusatzprogramme zu bestellen. Das hat sich ja mittlerweile geändert und ist auch zur "normalen" Gebühr umgewandelt worden und ich finde es ist immer noch die gleiche Abzocke wie vorher. Irgendwann gehe ich wohl doch mal auf Sattelit ... aber wie ich hier im Forum gelesen habe muss ich mir da ja schon ein grösseres Ding besorgen.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Antworten