Ich bin ne Zeitlang von Wendlingen nach Frankfurt zur Arbeit gependelt, deshalb weiss ich, das Zug von Flughafen Frankfurt bis Stgt mitm Baby wenn möglich vermieden werden sollte.
Ich wollte heute dann Air Berlin buchen - via Düsseldorf. Wäre ganz gut, weil die die "Babykörbchen" haben.
Und auch dort hat man die "direkte" Verbindung über Düsseldorf, Berlin (und was wars noch gleich?) gestrichen.
Mir wurde dann ans Herz gelegt, einmal Helsinki-Düsseldorf und dann Düsseldorf-Stgt zu buchen. Wie doof ist das denn? Koffer einsammeln und dann wieder neu einchecken? Und das mit kleinem Schreihals im Schlepptau

Desweiteren ginge der Flieger um 7 Uhr früh von HEL, dann landet der Vormittags in DUS und der Flieger nach Stgt geht nicht vor 20 Uhr - ich sitz doch keinen ganzen Tag mitm Schreihals am Flughafen.....
WENN, dann kommt nur Lufthansa in Frage

Wobei ich da ehrlich gesagt Angst habe, seitdem die damals uns aus der Maschine rausgejagt haben und dann per Polizei der besoffene Pilot an uns vorbeigeführt wurde, meide ich Lufthansa......
Mit Finncom hab ich mich sicherer gefühlt
Achja - ein weiterer Punkt der mich an Lufthansa kekst - man bezahlt nicht wenig und wird dann Innerlands mit Germanwings transportiert ^grrr^ und muss für Essen und Trinken zusätzlich bezahlen....