Finnair hat Flüge HEL-STR-HEL eingestellt
Finnair hat Flüge HEL-STR-HEL eingestellt
Traurig aber wahr, Finnair fliegt ab Ende Oktober nichtmehr direkt nach Stgt.
Kein Weihnachten zu Hause mitm Kurzen wie ursprünglich geplant
EDIT - falsches Unterforum, sorry - kann das jemand verschieben?
Kein Weihnachten zu Hause mitm Kurzen wie ursprünglich geplant
EDIT - falsches Unterforum, sorry - kann das jemand verschieben?
Re: Finnair hat Flüge HEL-STR-HEL eingestellt
Sch...!
Die Direktflüge waren so praktisch und eigentlich preisanständig...
Die Auslastung war allerdings mässig bis gut, v.a. Asien-Flieger sollte die Linie anlocken.
Wer die Abrechnungsworte vom scheidenden Vorstandsvorsitzendem Jukka Heinonen im Hesari gestern gelesen hat, wundert sich such nicht, daß bei Finski ganz radikal gespart werden soll.
Die Direktflüge waren so praktisch und eigentlich preisanständig...
Die Auslastung war allerdings mässig bis gut, v.a. Asien-Flieger sollte die Linie anlocken.
Wer die Abrechnungsworte vom scheidenden Vorstandsvorsitzendem Jukka Heinonen im Hesari gestern gelesen hat, wundert sich such nicht, daß bei Finski ganz radikal gespart werden soll.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Finde ich auch nicht toll, aber mit Lufthansa über München oder Frankfurt ist preislich kein wirklicher Unterschied. Dauert natürlich länger und diese Minimaschinen im Regionalverkehr machen auch keinen Spaß.
och mensch, ich zieh grad von stuttgart nach helsinki, und muss sagen dass es schon einen unterschied von mehreren stunden macht, je nach route...
ich bin in letzter zeit immer nach zürich geflogen weil es wesentlich günstiger als stuttgart
Eve
Maailman parantamiseen tarvitaan
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.
OK, und wie kommst du von dort dann nach Stuttgart?
die austrian fliegt da mehrmals täglich...
ich flieg oft über amsterdam oder paris, aber vor allem paris is bäh...
ich flieg oft über amsterdam oder paris, aber vor allem paris is bäh...
Bin erst einmal nach STR gefolgen. War zwar ganz gut, für mich ist die Anbindung mit dem Zug von Frankfurt besser, bin daher eher wenig betroffen. Aber schade ist es schon, eine Alternative weniger die richtig günstigen Tickets in den Süddeutschen Raum zy bekommen.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Ich bin ne Zeitlang von Wendlingen nach Frankfurt zur Arbeit gependelt, deshalb weiss ich, das Zug von Flughafen Frankfurt bis Stgt mitm Baby wenn möglich vermieden werden sollte.
Ich wollte heute dann Air Berlin buchen - via Düsseldorf. Wäre ganz gut, weil die die "Babykörbchen" haben.
Und auch dort hat man die "direkte" Verbindung über Düsseldorf, Berlin (und was wars noch gleich?) gestrichen.
Mir wurde dann ans Herz gelegt, einmal Helsinki-Düsseldorf und dann Düsseldorf-Stgt zu buchen. Wie doof ist das denn? Koffer einsammeln und dann wieder neu einchecken? Und das mit kleinem Schreihals im Schlepptau
Desweiteren ginge der Flieger um 7 Uhr früh von HEL, dann landet der Vormittags in DUS und der Flieger nach Stgt geht nicht vor 20 Uhr - ich sitz doch keinen ganzen Tag mitm Schreihals am Flughafen.....
WENN, dann kommt nur Lufthansa in Frage Wobei ich da ehrlich gesagt Angst habe, seitdem die damals uns aus der Maschine rausgejagt haben und dann per Polizei der besoffene Pilot an uns vorbeigeführt wurde, meide ich Lufthansa......
Mit Finncom hab ich mich sicherer gefühlt
Achja - ein weiterer Punkt der mich an Lufthansa kekst - man bezahlt nicht wenig und wird dann Innerlands mit Germanwings transportiert ^grrr^ und muss für Essen und Trinken zusätzlich bezahlen....
Ich wollte heute dann Air Berlin buchen - via Düsseldorf. Wäre ganz gut, weil die die "Babykörbchen" haben.
Und auch dort hat man die "direkte" Verbindung über Düsseldorf, Berlin (und was wars noch gleich?) gestrichen.
Mir wurde dann ans Herz gelegt, einmal Helsinki-Düsseldorf und dann Düsseldorf-Stgt zu buchen. Wie doof ist das denn? Koffer einsammeln und dann wieder neu einchecken? Und das mit kleinem Schreihals im Schlepptau
Desweiteren ginge der Flieger um 7 Uhr früh von HEL, dann landet der Vormittags in DUS und der Flieger nach Stgt geht nicht vor 20 Uhr - ich sitz doch keinen ganzen Tag mitm Schreihals am Flughafen.....
WENN, dann kommt nur Lufthansa in Frage Wobei ich da ehrlich gesagt Angst habe, seitdem die damals uns aus der Maschine rausgejagt haben und dann per Polizei der besoffene Pilot an uns vorbeigeführt wurde, meide ich Lufthansa......
Mit Finncom hab ich mich sicherer gefühlt
Achja - ein weiterer Punkt der mich an Lufthansa kekst - man bezahlt nicht wenig und wird dann Innerlands mit Germanwings transportiert ^grrr^ und muss für Essen und Trinken zusätzlich bezahlen....
echt jetzt?? seit wann?? ich hab früher für die lh bei germanwings die check-in und gate mieze gemacht, und da haben die lh´ler über germanwings nur die nase gerümpft...eigentlich sollte man sich das nicht gefallen lassen, man bezahlt ja mehr um ein bisschen service zu bekommen!
ich habe das glück dass ich nicht nach stuttgart muss sondern in die pampa des schwarzwalds, in die ich von zürich aus mit dem mietwagen einfacher mit weniger verkehr komme als von stuttgart aus mit dem mietwagen. zug kann ich bei beiden vergessen.fax hat geschrieben:OK, und wie kommst du von dort dann nach Stuttgart?
zürich ist mit kind auch wesentlich bequemer für mich weil die maschine grösser und leiser ist
Eve
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.