Kann ja hier auch gerne mal ein kleines Update liefern

Bin heute 26+6 (26 Wochen und 6 Tage) weit, Verlauf der Schwangerschaft ist gut, aber die Rückenschmerzen und das Sodbrennen müssten nicht sein x) Auch Schlafpositionen zu finden ist neuerdings ein großes Abenteuer (zum Glück schlaf ich seit Kindheit immer auf der Seite ein). Hatten am 04.11.2009 den Ultraschall vom Neuvola aus, wo sich der Krümel nicht verriet, aber für die Woche wunderbar entwickelt war, gute Herztöne hatte und schon im Ultraschall sich drehte ohne Ende

Am 29.12. haben mein Mann und ich uns dann selber noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und uns bei einer privaten Hebamme einen Ultraschall gekauft. Das war herrlich, 35 Minuten reines Baby-gucken. Geschlecht wissen wir jetzt auch, bleibt aber unser Geheimnis bis zur Geburt

Auch war auf den Bildern keine Fehlbildung zu erkennen, nichts, was aus Down-Syndrom hinweisen könnte und Herztätigkeit war super, alle Organe deutlich sichtbar und genau der Woche nach entwickelt. Bekam dann auch direkt die frohe Botschaft, dass der Nachwuchs die 4000Gramm Marke locker überschreiten dürfte. Na ja, raus kommts Kind immer und ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr gespannt auf die Geburt und konnte die Frage der HEbamme, ob ich denn Angst davor hätte, nur verneinen. Angst nicht, Respekt eher ;D
Krümel ist verdammt aktiv, ich werd eig den Tag über sehr, sehr oft getreten, aber ich finde es extrem spannend und lustig den Bauch zu beobachten, vor allem, wenn dann auf einmal irgendwo eine Beule auftaucht. Zu herrlich

ET ist der 06.04.2010, also sinds auch nur noch 91 Tage. Und, meine Güte, es ist unglaublich, wie sehr man in einen Kaufrausch verfallen kann, vor allem jetzt, wo wir wissen, was es wird. Musste mich beim Stockmann letztens arg zurückhalten "nur" einen Trainingsanzug zu kaufen und nicht den ganzen Laden. Ein hoch auf 2nd Hand Läden, die Eltern und huuto.net
Ja, das zum Thema, kleines Update xD Hab auch mal das letzte Ultraschallbild angehängt