WM 2010 South Africa - Spiele "D" "CH"
- Manu
- Facebook: kyllä
- Xing: kyllä
Re: WM 2010 South Africa - Spiele "D" "CH"
Ich werde dort sein.... zwischen 16:30 und spääätestens 17:00
FB : http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 78&index=1
hoffe es kommen noch einige mehr.... Wir unterstützen "euch" deutsche dann im Finale... (bis jetzt haben sie mal den schönsten und besten Fussball gezeigt)
FB : http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 78&index=1
hoffe es kommen noch einige mehr.... Wir unterstützen "euch" deutsche dann im Finale... (bis jetzt haben sie mal den schönsten und besten Fussball gezeigt)
*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...
Wer ins kalte Wasser springt, taucht ins Meer der Möglichkeiten
Morgen weiss ich definitiv ob ich kommen kann.
Das EM-Finale 2008 haben wir im Chelsea-Pub geschaut und da haben sich ein paar Schweizer zu uns gestellt, da sie mehrere aus dem Forum kannten. Beim Tor für Spanien haben sie dann offenkundig gejubelt. Du würdest damit also auf jeden Fall wieder etwas guttun!Manu hat geschrieben:Wir unterstützen "euch" deutsche dann im Finale... (bis jetzt haben sie mal den schönsten und besten Fussball gezeigt)
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Ja, das hat mich damals auch tief verletzt. Aber mit einer Tafel Frey Giandor ließe sich das evtl. wieder einrenken.
- Manu
einen kleinen hacken hat das ganze natürlich... wenn die Schweiz oder England im Finale steht, juble ich nur bei Goals gegen die deutschen !Micha hat geschrieben:Du würdest damit also auf jeden Fall wieder etwas guttun!
Du bist käuflich...?!?! nnnnnncccccfax hat geschrieben:Aber mit einer Tafel Frey Giandor ließe sich das evtl. wieder einrenken.
Also - heute abend 17:00 Espanja vs. Sveitsi
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 1559878478
Dresscode: Swiss color
http://www.elmobaari.fi/index.html
Manu hat geschrieben: einen kleinen hacken hat das ganze natürlich... wenn die Schweiz oder England im Finale steht, juble ich nur bei Goals gegen die deutschen !
Na, sag doch gleich, dass du nicht gerne jubelst
Werde kommen, zeitlich eher etwas knapp.
Neumi
Neumi
Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Ich war 2006 in Köln, Achtelfinale Schweiz-Ukraine, und solch mutlosen, langweiligen Fussball habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen .
Also Schweiz oder Ukraine werde ich bestimmt nie mehr unterstuetzen...
Ich war 2006 in Köln, Achtelfinale Schweiz-Ukraine, und solch mutlosen, langweiligen Fussball habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen .
- Manu
Patrick hat geschrieben:Na, sag doch gleich, dass du nicht gerne jubelst
haha
Neumi hat geschrieben:Werde kommen, zeitlich eher etwas knapp.Neumi
nurders04 hat geschrieben:Ich glaube...
ich glaube auch...
Naja, die Deutsche Elf unter Berti Vogts war ja auch nicht gerade ein Augenschmaus.nurders04 hat geschrieben:Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Die Zeiten ändern sich zum Glück, wer hätte vor 10 - 15 Jahren gesagt, dass Deutschland attraktiven Fussball spielt und die Barsilianer "nur" auf Sieg spielen.
Ok, ich stelle mir einen Reminder in Outlook ein ... 16.6.2020. Dann werd' ich noch mal drueber nachdenkenNeumi hat geschrieben:Naja, die Deutsche Elf unter Berti Vogts war ja auch nicht gerade ein Augenschmaus.nurders04 hat geschrieben:Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Die Zeiten ändern sich zum Glück, wer hätte vor 10 - 15 Jahren gesagt, dass Deutschland attraktiven Fussball spielt und die Barsilianer "nur" auf Sieg spielen.
Glueckwunsch an die Schweizer !!!
Mit Glueck und Können eine der besten Mannschaften geschlagen. Jetzt nur nicht bei den vermeintlich einfacheren Gegenern locker lassen.
Mit Glueck und Können eine der besten Mannschaften geschlagen. Jetzt nur nicht bei den vermeintlich einfacheren Gegenern locker lassen.
- Manu
Und weill es sooooo schöööön war;
nächsten Montag: GLEICHE ZEIT - GLEICHER ORT !!!! Motto: Die Bestätigung / Dresscode ROT-WEISS
"nuemi - es hat spass gemacht, schade das nach dem spiel 90% der Gäste das lokal verlassen haben ! wir waren in unterzahl 4 gegen 50 .. aber stimmungsmässig 1:0 gewonnen "
http://www.facebook.com/event.php?eid=125918960782010
nächsten Montag: GLEICHE ZEIT - GLEICHER ORT !!!! Motto: Die Bestätigung / Dresscode ROT-WEISS
"nuemi - es hat spass gemacht, schade das nach dem spiel 90% der Gäste das lokal verlassen haben ! wir waren in unterzahl 4 gegen 50 .. aber stimmungsmässig 1:0 gewonnen "
http://www.facebook.com/event.php?eid=125918960782010
Zuletzt geändert von Manu am Do Jun 17, 2010 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trifft sich morgen jemand für das Deutschlandspiel?
- Manu
Für mich it`s zu früh....Going_Under hat geschrieben:Trifft sich morgen jemand für das Deutschlandspiel?