Ich werde dort sein.... zwischen 16:30 und spääätestens 17:00
FB : http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 78&index=1
hoffe es kommen noch einige mehr.... Wir unterstützen "euch" deutsche dann im Finale... (bis jetzt haben sie mal den schönsten und besten Fussball gezeigt)
*...*...*...*...*...*...*...*...*...*...
Wer ins kalte Wasser springt, taucht ins Meer der Möglichkeiten
Manu hat geschrieben:Wir unterstützen "euch" deutsche dann im Finale... (bis jetzt haben sie mal den schönsten und besten Fussball gezeigt)
Das EM-Finale 2008 haben wir im Chelsea-Pub geschaut und da haben sich ein paar Schweizer zu uns gestellt, da sie mehrere aus dem Forum kannten. Beim Tor für Spanien haben sie dann offenkundig gejubelt. Du würdest damit also auf jeden Fall wieder etwas guttun!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Manu hat geschrieben:
einen kleinen hacken hat das ganze natürlich... wenn die Schweiz oder England im Finale steht, juble ich nur bei Goals gegen die deutschen !
Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Ich war 2006 in Köln, Achtelfinale Schweiz-Ukraine, und solch mutlosen, langweiligen Fussball habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen .
Also Schweiz oder Ukraine werde ich bestimmt nie mehr unterstuetzen...
nurders04 hat geschrieben:Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Ich war 2006 in Köln, Achtelfinale Schweiz-Ukraine, und solch mutlosen, langweiligen Fussball habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen .
Naja, die Deutsche Elf unter Berti Vogts war ja auch nicht gerade ein Augenschmaus.
Die Zeiten ändern sich zum Glück, wer hätte vor 10 - 15 Jahren gesagt, dass Deutschland attraktiven Fussball spielt und die Barsilianer "nur" auf Sieg spielen.
nurders04 hat geschrieben:Ich glaube immernoch dass die Schweiz die Vorrunde nicht uebersteht.
Naja, die Deutsche Elf unter Berti Vogts war ja auch nicht gerade ein Augenschmaus.
Die Zeiten ändern sich zum Glück, wer hätte vor 10 - 15 Jahren gesagt, dass Deutschland attraktiven Fussball spielt und die Barsilianer "nur" auf Sieg spielen.
Ok, ich stelle mir einen Reminder in Outlook ein ... 16.6.2020. Dann werd' ich noch mal drueber nachdenken
nächsten Montag: GLEICHE ZEIT - GLEICHER ORT !!!! Motto: Die Bestätigung / Dresscode ROT-WEISS
"nuemi - es hat spass gemacht, schade das nach dem spiel 90% der Gäste das lokal verlassen haben ! wir waren in unterzahl 4 gegen 50 .. aber stimmungsmässig 1:0 gewonnen "