hab wieder mal ne Frage zur Registrierung. Aber mittlerweile hat sich die Ausgangslage massiv verändert.
Ich geh nächste Woche mit dem E 303 nach Fin zu meinem Schatz. Mit dabei natürlich mein Sohnemann (aus früherer Beziehung) - und so wie es ausschaut (laut Test, am Montag geh ich noch zum deutschen A♦rzt) auch noch nem zweiten Zwerg im Bauch (vom finnischen Papa)

Meine Frage nun: Können mir die (Polizei und Kela) nach Ablauf der E 303- Zeit (im September) die dauerhafte Registrierung bzw Aufnahme unter diesen Umständen verweigern? Auch wenn ich arbeitslos bin und der Papa auch (wobei hier die Chancen auf nen Job bei ihm sehr gut stehen). Und auch wenn wir keine zweijährige Beziehung nachweisen können und nicht verheiratet sind (wobei wir darüber jetzt wohl nochmal nachdenken werden

Und wenn ihr jetzt denkt: die spinnt doch, unter diesen Umständen ein Kind in die Welt zu setzen, dann muss ich zugeben, dass das so und vor allem so schnell eben aufgrund dieser Umstände nicht geplant war. Aber trotzdem freu ich mich drauf

Schonmal Danke für Eure Antworten