also mal ganz ehrlich, ob das Thema nun passend ist oder nicht, mit Voyeurismus, unterste Schublade, "Frischfleisch" unter 18, etc. hat das nun wirklich nichts zu tun. Ein bischen mehr Toleranz könnte hier auch nicht schaden.Hans hat geschrieben:"Deutsche in Finnland" das Forum für alle Voyeuristen... das ist doch nun wirklich unterste Schublade und mit einer der Gründe, warum ich hier immer seltener rein schaue.
Geh doch zur Beerdigung von Oswald Kolle und frag dort die Anwesenden, wie sie es halten. Hinter dieser gänzlichen Unbehaartheit steckt doch oft der Wunsch nach "Frischfleisch" unter 18...
Von mir aus könnte man das Thema schliessen.
Ist zwar eine nicht alltägliche Frage, aber wenn sich jemand Gedanken drueber macht, doch völlig legitim dies hier zur Debatte zu stellen. Andere interessieren sich vielleicht weniger fuer die Hunde des Nachbarn, oder wie oft die Zeugen Jehovas an der Tuer klingeln.
Wer dies nicht lesen möchte, sollte doch nach den ersten Zeilen aufhören und dann sich seine Gedanken machen oder auch nicht.
Ich finde die Frage ok, obwohl mich die Nichtbeantwortung trotzdem schlafen lässt.