Intimitäten

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Re: Intimitäten

Beitrag von nurders04 »

Micha hat geschrieben: Also ich finde diesen Thread einfach köstlich!
Ich auch. Schön das wir solche Probleme haben. :kaffee:
Tanja Westphal
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 10, 2007 3:33 pm
Wohnort: Tampere

Re: Intimitäten

Beitrag von Tanja Westphal »

Auch auf die Gefahr hin das es Kommentare über eine eventuelle Entgleisung des Themas gibt:
Manche Menschen bevorzugen einfach enthaarte Körperbereiche weil sie nicht gerne Haare zwischen den Zähnen haben :mrgreen:
Auch Finnen!!
Vorweihnachtliche Grüße, Tanja
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 492
Registriert: Fr Jan 18, 2008 11:53 am
Wohnort: Iitti, 30 km v. Lahti

Re: Intimitäten

Beitrag von Hans »

ich wusste wo es hinführt...jetzt sind wir schon beim blow-job...es ist das erste Mal dass ich wieder reinschaue, jetzt lass ichs. :roll:
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 619
Registriert: Di Feb 26, 2008 8:41 pm
Wohnort: Espoo

Re: Intimitäten

Beitrag von Georg »

Hans hat geschrieben:ich wusste wo es hinführt...jetzt sind wir schon beim blow-job...es ist das erste Mal dass ich wieder reinschaue, jetzt lass ichs. :roll:
Sind wir vielleicht etwas empfindlich? Wenn's nervt, lies den Thread einfach nicht.

P.S. Über Tanjas Post kann man durchaus geteilter Meinung sein.
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Re: Intimitäten

Beitrag von nurders04 »

Georg hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:ich wusste wo es hinführt...jetzt sind wir schon beim blow-job...es ist das erste Mal dass ich wieder reinschaue, jetzt lass ichs. :roll:
Sind wir vielleicht etwas empfindlich? Wenn's nervt, lies den Thread einfach nicht.

P.S. Über Tanjas Post kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Super !
Die einen haben Haare auf oder war's zwischen (?!?)den Zähnen und die anderen sorgen halt vor.

Aber die Terminologie von Hans lehnt sich doch stark an spezielle Internetseiten an. Zuviel gesurft ?
Dann schon lieber Liebe zu Zweit (oder war's zu Dritt ?, ... ???).

Weiter so Jungs und Mädels, das Forum wird wachgeruettelt ;)
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Intimitäten

Beitrag von Swabian »

übrigens, ich habe gelesen, dass gestern in Tampere ein Fahrrad umgefallen ist.
nurders04
Beiträge: 114
Registriert: Di Sep 02, 2008 8:35 am
Wohnort: Tampere

Re: Intimitäten

Beitrag von nurders04 »

Swabian hat geschrieben:übrigens, ich habe gelesen, dass gestern in Tampere ein Fahrrad umgefallen ist.
Habe ich auch gehört, man vermutet dass dies durch die Erschuetterung des umgefallenen Sack's Reis in China passiert ist.

Die Wissenschaftler wissenschafteln aber noch ...
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3658
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Intimitäten

Beitrag von fax »

Swabian hat geschrieben:übrigens, ich habe gelesen, dass gestern in Tampere ein Fahrrad umgefallen ist.
Hatte der Besitzer vergessen, die Waden zu rasieren?!
Benutzeravatar
teddykarhu
Beiträge: 150
Registriert: So Sep 23, 2007 10:26 am
Wohnort: Jyväskylä/ex.Taberbischofsheim

Re: Intimitäten

Beitrag von teddykarhu »

Aus verlässlicher Quelle wurde mir mitgeteilt das das Fahrrad einem Anschlag der "Liga unrasierter Frauen" zum Opfer gefallen ist.
Die SiPo ermittelt. Unterstuetzung von New Scotland Yard und aus Wiesbaden landet in wenigen Minuten.
Lasst uns die Pressemitteilung von Tarja in den Abendnachrichten abwarten.
Es ist allerdings nicht bekannt ob sie sich rasiert oder nicht. Ich schlage vor wir warten den Empfang am 6. ab.
Welche Farbe Ihr Kleid dieses Jahr hat?

Gruss :twisted:


P.s. Hey Jungs, der Thread hat Potential!

edith: sorry, hatte die Mädels vergessen. :oops:
Toivossa on hyvä elää. (zu D: In Hoffnung ist es gut zu leben)
Benutzeravatar
Janekke
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 16, 2007 12:27 am
Wohnort: Helsinki

Re: Intimitäten

Beitrag von Janekke »

teddykarhu hat geschrieben: Welche Farbe Ihr Kleid dieses Jahr hat?
Och, hör mir bloß damit auf! Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich davor gedrückt habe, komme ich am Montag wohl nicht drumherum und werde gutes Essen essen, blau-weiße Kerzen als Deko mir ansehen und das gesellschaftliche Ereignis des Jahres mir angucken. Was daran toll sein soll (gähn), ist mir noch nie eingeleuchtet.

Zum Thema: man kann's auch übertreiben; so schlimm war die Frage und Diskussion ja nu nicht. ;)
Benutzeravatar
Papamidnite
Beiträge: 145
Registriert: Do Jan 22, 2009 9:56 am
Wohnort: Vantaa

Re: Intimitäten

Beitrag von Papamidnite »

boring.... boring .... boring ..... boring ....

Wie wäre es, wenn man mal durchzählt , oder man sich gegenseitig im Forum Gute Nacht wünscht ? :wink: Häh ? :D
Et hätt noch immer jot jejange - Lerne aus der Vergangenheit
liisa-maria
Beiträge: 57
Registriert: Di Jun 23, 2009 8:38 pm

Re: Intimitäten

Beitrag von liisa-maria »

Also ich kann das schon verstehen..für Deutsche ist es bestimmt merkwürdig, dass sich Finnen in Schwimmbädern und Saunas nicht so schämen. Das ist eben eine andere Mentalität mit sich und Anderen umzugehen und man kennt es viel länger als in Deutschland-wobei hier in Finnland ja streng zwischen Männern und Frauen getrennt wird -so ist das eben ... also ich denke dieses rasier Ding hängt mit dem Wunsch zusammen auch ohne Kleidung gut rüber zukommen-und ich denke bei den Finninnen ist es eben so, dass die sich keinen Kopf darum machen weil Nacktheit unter dem eigenen Geschlecht so normal ist.
Ich bin halb Finnin und habe Gruppenumkleiden und Duschräume in Deutschland gehasst, weil man angeglotzt wird -in Finnland hingegen fand ich es immer normal in Gruppenumkleiden/-duschen zu sein.
Und zur Frage der Intimpflege denke ich, dass Finnen nicht weniger sauber sind als Deutsche -allein wegen der ganzen praktischen Duschköpfe die man eigentlich überall findet... ach ja und ich denke, wenn man glotzt wird man zurück angeglotzt-würde mir auch denken -was will die denn???


Also alles easy nehmen -so was kann doch nicht so wichtig sein sich mit anderen immer zu messen -das Wichtigste ist doch, dass man sich selber wohl fühlt! -mit Haar ohne Haar -dick -dünn -groß-klein -schiefe Nase-große Augen und so weiter ....

Das schöne an den Menschen sind doch ihre Unterschiede -sonst wäre es doch furchtbar langweilig :)
sven
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 19, 2008 9:28 am
Facebook: mightymerch-finland
MySpace: http://www.myspace.com/mightymerch
Wohnort: Vantaa
Kontaktdaten:

Re: Intimitäten

Beitrag von sven »

na, endlich geht's mal weiter hier im Thread, war ja echt lange Funkstille.
Sind euch die Klingen ausgegangen??? :lol:
Merchandising as you need it!
http://www.mightymerch.com
kylähullu
Beiträge: 211
Registriert: So Mär 15, 2009 12:14 pm

Re: Intimitäten

Beitrag von kylähullu »

Swabian hat geschrieben:übrigens, ich habe gelesen, dass gestern in Tampere ein Fahrrad umgefallen ist.
:lol: :lol: :lol: /köstlich :P , uebrigens bin Ich das rasieren leid und lasse mir einen langen Bart wachsen und wenn die Kopfhaare zu lang sind, dann (wer's glaubt oder nicht) gehe ich einfach zum Frisööör :shock:
Benutzeravatar
Biki
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 18, 2011 8:44 pm
Kontaktdaten:

Re: Intimitäten

Beitrag von Biki »

Keine Ahnung weshalb dieser Thread für viele so ein Problem darstellt. Meiner Meinung nach ist das eine ganz normale Frage, die eben auch einmal geklärt werden muss.
Ich kann zwar keine Erfahrungswerte beisteuern, fände es aber ziemlich schade wenn ich während meines Auslandsjahres in Finnland desöfteren dann meine, ich sei im Urwald :D
Also konkret, rasiert ist besser!
Antworten