So Mädels jetzt lasst uns doch mal eine Spielgruppe in Vantaa auf die Beine stellen.
Ich hab mich jetzt mit Chilloutcat und ClaudiaN kurzgeschlossen und wir sind auf die Idee gekommen, dass wir uns in einem "Offenen Kindergarten" treffen könnten. Die Kinder können dort spielen, bastel,klettern und toben wie sie lustig sind

. Starten wollten wir das ganze am Freitag den 30.08.2013 im Vaskikellon avoinpäiväkoti, Ojahaantie 1, 01600 Vantaa. Der Kindergarten ist super erreichbar fuer jeden (nur 500 m vom Bahnhof Myyrmäki) entfernt und wer mit dem Auto kommt findet dort auch einen Parkplatz.
Es gibt dort zwei Räume in denen die Kinder spielen können und ein Raum ist fuers toben und klettern reserviert . Freitags sind ab 11:00 Uhr alle frei, davor nur einer was ich aber auch nicht so schlimm finde... die Kinder können in dem Raum spielen und basteln oder malen. Wir können uns also so ab 10:00/ 10:30 Uhr dort treffen.
Chilloutcat und ich sind auch jetzt am Montag den 19.08.2013 ab 10:30 Uhr dort. Wer Lust hat einfach melden und hingehen