roelli hat geschrieben:
Als Deutscher, aber nicht als Deutschin!
Was bitte ist eine "Deutschin"? Den Ausdruch höre ich jetzt das erste mal....
roelli hat geschrieben:
Wenn du vorhast einen Menschen zu erschlagen, tust du das am besten aus christlich religiösen Gründen, das bringt dir mit Sicherheit ein mildereres Urteil als jemandem, der aus niederen Beweggründen einen Mord begeht. Insofern verstehe ich nicht ganz, warum das anders sein sollte, wenn der Täter Muslim ist?
^LOL^ das hör ich jetzt auch das erste mal......wenn ich als Satanist (auch ein "religiöser" Grund - der Glaube an Satan!!!) einen Mord begehe werde ich aber 100%ig nicht milder verurteilt......
Im Uebrigen kommt es mir hier auch so vor als wären einige Leute uebertolerant.
WEHE man kritisiert auch nur annähernd einen Misstand, ausgelöst durch unsere ausländischen Mitbuerger.
Habt ihr Angst, als Rassisten verschrieen zu werden, wenn man den Mund aufmacht und Kritik uebt?
Zieht eine Gruppe Skins ueber einen Ausländer her ist das Rassismus und weis Gott was....
Zieht eine Gruppe Tuerken ueber einen Deutschen her ist das wohl angemessen und wird als normal akzeptiert.
Und heutzutage kommt letzteres eher vor als erstes.
Ich bin bei weitem nicht rassistisch veranlagt. Aber wenn man mit einer ehemaligen besten tuerkischen Freundin sozusagen in die Windeln geschissen hat, sie dann 30 Jahren kennt und diese dann aktuell plötzlich bierernst so Sachen von sich gibt wie "Ach, du bist mit einen Finnen liiert? Dann sag ich meinem Freund Osama demnächst mal, der soll Finnland und die Familie in die Luft jagen.", hört bei mir auf alle Fälle der Spass auf. Solche (in der Tat rassistischen und auch terroristischen) Äusserungen geben mir zu denken und zeigen mir auch, das sich die Sache in Deutschland immer weiter zuspitzt.
Zudem og. Person auchnoch in einer Fuehrungsposition beim Autobauer mit dem Stern sitzt.