Oletuskuvasi on ollut sääntöjen vastainen. Kertaathan alla olevat kuvasäännöt ja lataat kelvollisen kuvan. Oletuskuvan tulee olla oma kuva, eli juuri sinun tulee esiintyä siinä.
Jos Kuva-arkistossasi on oletuskuvaksi kelpaava kuva, voit valita uuden oletuskuvan Kuva-arkistostasi.
Toistuvasta sääntöjen rikkomisesta annetaan jäähyä, joten luethan säännöt tarkasti!
"Dein Normalbild [mein Computerdeutsch ist so schlecht, oletus= Grund, Normal, Ausgangs-] war regelwidrig. Lies Dir nochmals die untenstehenden Regeln durch und lade ein passendes Bild. Dieses Bild soll ein eigenes Bild von Dir sein, also genau Dich zeigen."
Der Rest verkürzt: Wenn Du ein passendes Bild auf dem Rechner hast lade ein neues.
Wiederholte Regelverstösse führen zu einem Ausschluß auf Zeit.
irc ist ein fass ohne boden
neben unerklärten verschwinden von kommentaren dann auch noch sonderbare informationen usw
@Sonjaza: ja die seite ist auf deutsch - allerdings sind dort nur leute aus germany so wie ich das verstanden habe..und ich suche ja leute von hier*finnland*
joa ich hatte das auch mal. die haben mein oletuskuva einfach geändert, weil das mich shceinbar nicht deutlich erkennbar zeigte ich muss mal dein profil angucken ;>