Das scheint hier eindeutlig dazugehören - find ich selbst gut: bei meiner superlieben Frisöse kann ich so richtig entspannen. Aber wenn es irgendwer tut, da fahre ich auch nicht drauf ab...Katja hat geschrieben:Mit Kopfmassage-
Ich glaube cut&go gibt es gar nicht in Porvoo. In Helsinki hab ich es irgendwo gesehen, aber nicht ausprobiert. Wenn ich mich nicht irre, war es hinter der Hansa Silta in Itäkeskus.Katja hat geschrieben: Kennt jemand einen Friseur in Porvoo/Helsinki, der cut&go anbietet? Wäre mal wieder dringend nötig. Irgendwie ist mein Ökö-Schlamp-Look doch gerade etwas heftig.
Sehr schnell und güstig konnte mein Mann einen Termin im Kevätkumpu ostoskeskus bekommen (normalerweise geht er in der Altstadt, dort wimmelt es von Frisören). Die Frisöse war aus Somalien, brauchte für seine [Haare] Glatze 45 Minuten und war damit völlig überfordert. Zuwenig Locken . Er hat danach furchtbar ausgefranst ausgesehen...
Guten Gewissens kann ich Jazz Up empfehlen - nach Riikka fragen. Sie ist ein Engel (wenn man möchte, spricht sie auch sehr gut Englisch). Aber: viel Zeit einplanen und langfristig buchen.