Wie sieht das denn aus bei Ryanair mit den Flugstornierungen? Passiert das häufig?
Ich bin damit mal im Februar geflogen TAMP-HAHN-TAMP. War billig und naja... irgendwo müssen die auch ihr Geld verdienen. Dann sollen sie eben ihre Werbung machen, ich lese ohnehin irgendein Buch

Solange sie nicht an der Sicherheit sparen... Die Sitze waren aber schon eng, mit Beinfreiheit ist da nicht viel zu wollen; andererseits... für die zwei Stunden Flug ist das auch nicht das Thema.
Das Problem ist aber diese 15kg-Beschränkung. Aber gelegentlich kommt man ja auch mal mit mehr kilo durch.
Das hatte ich als ich Ende Juli mit germanwings Köln-HEL geflogen bin. Fast fünf kg zu viel und trotzdem durch...
Ansonsten bin ich im Juli mal nach Deutschland geflogen. Es sollte eigentlich Turku-HEL-Nürnberg sein. Der Flug von Turku nach Helsinki wurde gecancelt. Ok, nicht das das Problem... dann sitzt man eben nicht 20 Minuten im Flieger, sondern 2 Stunden im Bus

In Helsinki war der nächste Flug aber auch gestrichen :-/ Am Schalter bekam ich dann eine Umbuchung, mit LH nach München. Letztendlich kam ich am Zielort rund drei Stunden später an als ursprünglich geplant. Das lag aber auch am Bahnstreik in München
Finnair hat dann noch 13 € Gutscheine verteilt, damit man sich einen dieser teuren finnischen Flughafen-Kaffees leisten kann (wie kommen die Finnen eigentlich auf ihren hohen Kaffeekonsum? Ne ernsthaft, den Kaffepreis weiß ich nicht mehr, aber für einfache Kekse wollten die nen Euro und mehr

) und die Wartezeit hat mir ein Turkuer Taxifahrer mit Schwänken aus seinem Leben verkürzt.